____
Beides war ein voller Erfolg!

Hey,

das Eis war der Hammer. Apfelmuseis ist einfach nur zu empfehlen. Hab das Rezept auf Chefkoch.de gefunden und ein wenig verfeinert. Das Rezept findet ihr hier bald, es war einfach mega lecker. Kann ich nur weiter empfehlen, solltet ihr mal ausprobieren. Und heute Abend das grillen war auch super. Das marinierte Fleisch war richtig geil. Meine Familie hat es sehr gelobt, auch diese Rezepte werdet ihr hier finden. Dagegen war das eingelegte Fleisch ausm Markt gar nichts xD nein mal ehrlich man kommt viel billiger dabei weg wenn man es selbst macht.

Naja im großen und ganzen war es ein super schöner Tag ich hoffe ihr hatten auch viel Spaß

Bis dann

Jenny

6.7.08 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
designerin | design
Gratis bloggen bei
myblog.de