____
There is nothing in the dark but never close your eyes

So nun könnt ihr auch meine erste Geschichte hier lesen. Ich habe sie heute erst angefangen und hoffe ihr schreibt mir was zu ihr.

Ich versuche das erste mal eine Mischung aus Krimi und Fantasy zu machen. Prolog und Charaktere folgen dann später. Kapitel 2 werd ich dann das nächste mal online stellen. Aber nun viel Spaß mit

There is nothing in the dark but never close your eyes

21.6.08 23:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani / Website (26.6.08 18:22)
Hey (:
Ich hab mir deine Story durchgelesen <3 Klingt mysteriös ;D
Ich hab aber viele Rechtschreib- und Zeichenfehler gefunden, daran musst du noch arbeiten (:
& es ist auch fragwürdig, ob im Jahre 1890 eine Frau wirklich zur Polizei hätte gehen dürfen, da um diese Zeit die Frauen noch sehr unterdrückt waren - aber du hast schließlich die Künstlerfreiheit. Ich merke es nur an (:
Freu mich auf Infos zu den Charakteren & auf den Prolog (: Bin aber erstmal 2 Wochen im Urlaub (juchiuuu <3)
Noch viel Erfolg :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
designerin | design
Gratis bloggen bei
myblog.de